Du hast dich verklickt oder später gemerkt, dass Du den Artikel doch nicht mehr haben willst? Bei ApoNatura hast Du in einem solchen Fall die Möglichkeit, ganz einfach deine Bestellung zu stornieren.
Um deine Bestellung erfolgreich zu stornieren, haben wir hier eine Schritt für Schritt Anleitung für Dich:
Voraussetzung damit Du eine Bestellung stornieren kannst ist, dass deine Bestellung noch nicht bearbeitet und versendet worden ist. Denn haben wir einmal deine Bestellung verschickt kannst Du sie nicht mehr stornieren.
Ja. In der “Bestellübersicht” im ApoNatura Kundencenter ist es dir auch möglich einzelne Artikel zu stornieren, sofern diese noch nicht versendet wurden.
Das passiert, wenn deine Bestellung schon final bearbeitet wurde und bereits auf dem Weg zu dir ist. In dem Fall müsstest Du den Artikel, nachdem Du ihn erhalten hast, per Reklamation & Retoure an unseren Logistikpartner zurückschicken.
Da Du den Vorgang der Stornierung bereits eingeleitet hast, können wir in dem Fall leider nichts mehr machen. Am besten ist es dann deine Bestellung einfach erneut aufzugeben.
Auch das ist möglich, kommt aber recht selten vor. Wenn bspw. ein Artikel über einen längeren Zeitraum oder gar nicht mehr verfügbar sind, dann storniert unser System deine Bestellung. Dabei bleibst Du aber nicht auf Kosten hängen. Diese werden dir erstattet.
Nein. Sofern eine Stornierung rechtzeitig eingereicht wird entstehen für dich keine weiteren Kosten.
Wir bitten um dein Verständnis, dass die Rückerstattung deiner Zahlung bei einer Stornierung bis zu 10 Tage dauern kann. Wie dir der Kaufpreis erstattet wird und mehr zu diesem Thema findest Du unter Erstattungen.