Du hast %itemCount% im Warenkorb
Die Summe beträgt %total%
Du möchtest einen Artikel zurückgeben oder aber stornieren? Hierzu gelten bei ApoNatura bestimmte Rückgabebedingungen & Rückgabefristen. Diese unterscheiden sich aber leicht zwischen Reklamation & Retoure und Stornierung.
Im Folgenden erklären wir dir kurz die Unterschiede:
Ja. Von den Rücknahmebedingungen können bestimmte Produkte ausgenommen sein wie medizinische Artikel. Wenn das aber der Fall ist, ist das in der Beschreibung der einzelnen Artikel immer individuell gekennzeichnet.
Aktionen mit Gratis-Artikeln beinhalten Produktkonstellationen/Produktkombinationen. Bitte beachte, dass ein oder mehrere Produkte, die du im Rahmen einer Aktion gratis erhältst, ebenfalls an unseren Logistikpartner zurückgesendet werden müssen. Somit also die gesamte Produktkonstellation. Bei Teil-Retouren erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises immer anteilig.
Nein, das ist nicht möglich. Wie in so gut wie allen Online Shops sind auch bei uns B-Ware Artikel von Umtausch und Rückgabe ausgenommen.
Auch angebrochene Produkte bspw. Nahrungsergänzungsmittel nehmen wir von ApoNatura bei Unzufriedenheit oder Defekt innerhalb der 30 Tage Frist zurück.
Nein. Wir räumen jedem Kunden nur eine Frist von 30 Tagen ab Versand der Ware ein, in der er oder sie die Bestellung reklamieren kann.
Wir bemühen uns, deine Aufträge immer so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel dauert das maximal 14 Tage, nachdem wir die Ware zurückerhalten haben. Willst Du mehr zu dem Thema wissen, klicke hier Erstattungen.
Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst Du diese selbstverständlich kostenfrei an unseren Logistikpartner zurücksenden. Bitte sende die gesamte Produktkonstellation inkl. der dazugehörigen Gratis-Artikel zurück. Bei Teil-Retouren erfolgt eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises. Gerne hilft der Kundensupport dir bei Fragen zu dem Thema weiter.