Du hast %itemCount% im Warenkorb
Die Summe beträgt %total%
Natürlich bieten wir von ApoNatura dir die Option an deinen Kaufpreis zurückzuerstatten, wenn Ware fehlerhaft, beschädigt oder defekt bzw. ein ganz falscher Artikel bei dir ankommt.
Doch wie beantrage ich eine Erstattung? Wir erklären es dir kurz:
Ja. Du erhältst bei uns im ApoNatura Shop immer den vollen Kaufpreis der Ware erstattet, die Du uns auch zurückschickst. Schickst Du hingegen nur einen Teil deiner Bestellung zurück, bekommst natürliche auch nur eine entsprechend anteilige Rückerstattung.
Dein Rechnungsbetrag wird dir stets auf demselben Weg zurückerstattet, wie Du ihn damals auch an uns überwiesen hast. Hier ist es also entscheidend welche Zahlungsart Du damals genutzt hast. Hast Du deine Bestellung beispielsweise über PayPal bezahlt, wird dir im Falle einer Erstattung der Kaufpreis auch über PayPal erstattet.
Nachdem wir die Ware erhalten haben, bearbeiten wir deine Erstattung. In der Regel bekommst Du dann innerhalb von maximal 14 Tagen dein Geld zurückerstattet.
Nein. Aktuell ist es für dich nicht möglich den Status deiner Erstattungen zu prüfen. Doch wollen wir in Zukunft im Kundencenter für dich eine solche Option einbauen.
Nein. B-Ware ist von Umtausch, Rückgabe und somit auch Erstattungen ausgeschlossen.
Alle Informationen und häufige Fragen zu diesem Thema erfährst Du unter Umtausch.